Ausbruch Homo-Gefängnis

von Daniel Regli/Theo B.. Zürich 2008. ISBN 978-3-033-01812-9. CHF/€ 5.00; Versandkosten Schweiz CHF 2.00, Europa € 4.




Gemessen an der farbenfrohen Werbung der Schwulen-Lobbys müsste die Homosexualität das grosse Glück bringen. Doch Forschungen belegen, dass hinter den Kulissen viel Not herrscht. Das hat keineswegs nur damit zu tun, dass jeder sechste Schwule HIV-positiv ist. 2006 publizierte das Bundesamt für Gesundheit brisante Daten über die seelische Befindlichkeit homosexueller Männer: 70% hatten Probleme damit, ihre Sexualität zu akzeptieren. Depressionen, Einsamkeit und Rauschmittelkonsum grassieren. Die Quote der Selbstmordversuche ist sechs Mal höher als bei Hetero-Männern.

Mit grosser Offenheit erzählt Theo B. aus seinem Leben im Homo-Milieu. Einem schnellen Abenteuer in einem Park folgte eine zwanzig Jahre dauernde, sehr schmerzhafte Odyssee: Prostitution, hunderte von Sex-Partnern, Drogen, zerstörerische Perversion und Aids bestimmten Theos Leben für lange Zeit. Doch als der Tod ihn immer mehr in die Zange nimmt, greift Gott ein…

Das vorliegende Büchlein will Betroffenen Mut machen. Krisen, Süchte und der Tod müssen nicht das letzte Wort haben. Wer Gottes Hilfe erfahren will, kann sich jederzeit im Gebet an Ihn wenden. Gott brennt darauf, Menschen zu erretten.